Wolfgang Hohlbein Stargate SG-1 / Das Bündnis

Inhaltsangabe zu „Stargate SG-1 / Das Bündnis“ von Wolfgang Hohlbein

Teal`c reist auf seinen Heimatplaneten Chulac, auf dem mittlerweile Heru`ur herrscht, um dort die Aufständischen gegen die Goa`uld zu unterstützen. In der Zwischenzeit ist das SG-1 Team damit beschäftigt, ein Bündnis zwischen den bösen Mächten Apophis und Heru`ur zu vereiteln. Währenddessen gerät Teal`c jedoch in die Gefangenschaft von Heru`ur und somit zwischen die Fronten der Bösen ... Das Team von SG-1 reist wieder in ferne Sonnensysteme, um dort den Kampf gegen außerirdische Gefahren aufzunehmen!

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili

Sarantium - Die Götter

Der beste Teil. So spannend und ein echt gutes Ende. Ich bin begeistert.

ClaudiaSo

Die Götter von Asgard

Schöner Roman in der nordischen Götterwelt, leider mit verschenktem Potential zu mehr Spannung

Schugga

Palace of Glass - Die Wächterin