Wolfgang Hohlbein , Frank Rehfeld Stargate SG-1 / Episodenguide 1

Inhaltsangabe zu „Stargate SG-1 / Episodenguide 1“ von Wolfgang Hohlbein

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog

• Rezension zu "Stargate SG-1 / Episodenguide 1" von Wolfgang Hohlbein

Stargate SG-1 / Episodenguide 1

11. September 2009 um 11:39

Ein Führer durch die erste und zweite Stafel der Sci-Fi-Serie "Stargate SG 1". Jede Folge wird ansehnlich erklärt, so das sich der Leser ein genaues Bild machen kann. Sehr schön für alle die bereits die Folgen gesehen haben um sie noch einmal ins Gedächtnis zu rufen. Etwas fragwürdig für alle, die eben diese Staffeln noch nicht gesehen haben, da alles vorweg genommen wird. Am Ende jeder Episode befindet sich eine Anmerkung, in der der Autor die jeweilige Folge durchleuchtet. Kann es stimmen? Warum handelt ein bestimmter Charakter nicht anders, effektiver? ... Bis hin zu der Kritik an den Übersetzern, die den deutschen Folgen Namen verpassten, die dem Zuschauer große Ereignisse vorweg nehmen oder Namen verkehrt schreiben. In der Mitte des Buches befinden sich einige farbige und ganzseitige Fotos aus der Serie. Alles in allem ein sehr schönes Buch.