Wolfgang Hohlbein Stirb langsam, Jetzt erst recht

Inhaltsangabe zu „Stirb langsam, Jetzt erst recht“ von Wolfgang Hohlbein

Nach dem Drehbuch von Hensleigh, Jonathan. 251 S.

Hinsichtlich Suff und Ungepflegtheit ist John McClane mein Vorbild.

— Holden

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

• "Ich bin zu alt für den Scheiß!"

Stirb langsam, Jetzt erst recht

Holden

15. January 2017 um 17:09

Die Story zu John McClanes (Bruce Willis) drittem Abenteuer, zum Inhalt brauch ich wohl nicht allzu viel zu sagen: Ein Kaufhaus an der 5th Avenue in New York fliegt in die Luft, und der anonyme Bombenleger besteht in seinen mysteriösen Anrufen darauf, mit McClane eine Art perverses Katz-und-Maus-Spiel quer durch die Stadt zu veranstalten. Bald stellt sich heraus, daß der Oberfiesling ein Ostdeutscher (!!!) ist. Der Film wird mit seiner Handlung brav wiedergegeben, mit Literatur hat das Ganze nichts zu tun, aber John McClane is halt ne coole Socke.