Stirb langsam, Jetzt erst recht

von Wolfgang Hohlbein
Stirb langsam, Jetzt erst recht

Holdens avatar

Hinsichtlich Suff und Ungepflegtheit ist John McClane mein Vorbild.

Inhaltsangabe zu "Stirb langsam, Jetzt erst recht"

Nach dem Drehbuch von Hensleigh, Jonathan. 251 S.

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:01.07.1996

Holdens avatar
    Holdenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hinsichtlich Suff und Ungepflegtheit ist John McClane mein Vorbild.
    "Ich bin zu alt für den Scheiß!"

Die Story zu John McClanes (Bruce Willis) drittem Abenteuer, zum Inhalt brauch ich wohl nicht allzu viel zu sagen: Ein Kaufhaus an der 5th Avenue in New York fliegt in die Luft, und der anonyme Bombenleger besteht in seinen mysteriösen Anrufen darauf, mit McClane eine Art perverses Katz-und-Maus-Spiel quer durch die Stadt zu veranstalten. Bald stellt sich heraus, daß der Oberfiesling ein Ostdeutscher (!!!) ist. Der Film wird mit seiner Handlung brav wiedergegeben, mit Literatur hat das Ganze nichts zu tun, aber John McClane is halt ne coole Socke.

Kommentare: 3
    Phoebes avatar