Sturm

von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler
Cover des Buches Sturm (ISBN:9783955203955)

vor 2 Jahren

Ich konnte leider mit dem Buch so gar nicht viel anfangen. Ich habe die Geschichte als sehr oberflächlich geschrieben empfunden.

Inhaltsangabe zu "Sturm"

„Es hat lange gedauert, bis du den Weg zu uns gefunden hast.“Die Stimme des Alten knarrte wie die Äste eines uralten Baumes im Sturm. „Aber es ist gut, dass du nun da bist.“

Ein Orkan peitscht das Land. Immer verheerendere Stürme ziehen auf. Doch der Computerspezialist Dirk Gallwynd hat ganz andere Sorgen: Seine Tochter Akuyi ist verschwunden. Eine Spur führt nach Afrika. Am Ufer des Ogowe-Flusses begegnet Dirk einem alten Stamm, der hier Zuflucht gefunden hat – und einem Mann, der in der Lage ist, die älteste Macht der Welt zu entfesseln. Während ein Hurrikan aufzieht, wie ihn die Menschheit noch nie erlebt hat, muss Dirk alles geben, um nicht nur seine Tochter zu retten, sondern die ganze Welt …

Das dramatische Finale – denn wenn FLUT und FEUER toben, wird auch ein STURM aufbrausen: Der dritte Roman der ELEMENTIS-Trilogie.

Jetzt als eBook: „Sturm“ von Wolfgang Hohlbein. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955203955
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag
Erscheinungsdatum:25.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2007 bei Lagato erschienen.