Sturm

von Wolfgang Hohlbein
Sturm

Ich konnte leider mit dem Buch so gar nicht viel anfangen. Ich habe die Geschichte als sehr oberflächlich geschrieben empfunden.

Inhaltsangabe zu "Sturm"

Ein orkanartiger Sturm fegt übers Land - Blitze schlagen in die Erde ein - die Welt versinkt im Chaos. Computerspezialist Dirk Gallwynd wacht schweißüberströmt aus einem Alptraum auf. In den letzten Tagen hat er alles unternommen, um seine 16-jährige Tochter Akuyi zu finden, die vor kurzem verschwunden ist. Sie ist das Einzige, was ihm geblieben ist, nachdem seine Frau ihn verließ. Während immer verheerendere Stürme aufziehen, verfolgt Dirk mit einem Detektiv die letzte vorhandene Spur. Sie führt nach Marokko, zu einem Mann, der das tödliche Geheimnis der Stürme an sich zu reißen versucht ... Inmitten eines Hurrikans, der immer weitere Kreise zieht, stürzt Dirk sich in einen erbitterten Kampf, bei dem es nicht nur um sein Kind und seine Frau, sondern um das Schicksal der gesamten Menschheit geht.

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2007 bei Lagato erschienen.