Thor Garson 01. Der Dämonengott

von Wolfgang Hohlbein
Thor Garson 01. Der Dämonengott

Inhaltsangabe zu "Thor Garson 01. Der Dämonengott"

Thor Garson wird von seinem sterbenden Freund ein Amulett anvertraut - es zeigt Quetzalcoatl, den gefiederten Schlangengott der Maya. Von zwielichtigen Gestalten verfolgt, entdeckt Thor bald, was in dem besonderen Schmuckstück steckt, denn einer alten Legende zufolge kann es den Schlangengott wieder zum Leben erwecken. Thor stürzt sich in ein turbulentes Abenteuer und versucht, eine Katastrophe zu verhindern.

Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:01.07.2007

Dubhes avatar
    Dubhevor 7 Jahren
    Rezension zu "Thor Garson 01. Der Dämonengott" von Wolfgang Hohlbein

Eigentlich ein sehr gutes Buch, doch ich habe mir etwas komplett anderes vorgestellt, als ich es mir zugelegt habe.
    Dier Stil ist wie immer ausgezeichnet.
    Doch wenn ich es in einem Jahr oder so noch einmal lese, glaube ich, wird es mir viel besser gefallen.
    Ein Tipp für jeden Hohlbein-Fan!

Raikats avatar
    Raikatvor 4 Jahren