Thor Garson 04. Der Kristall des Todes

von Wolfgang Hohlbein
Thor Garson 04. Der Kristall des Todes

Inhaltsangabe zu "Thor Garson 04. Der Kristall des Todes"

Thor Garson soll eine Expedition zur Osterinsel leiten, deren Statuen eines der größten Rätsel der Menschheit darstellen. Doch die Forschungsreise endet jäh auf einer unbekannten Insel, die nicht nur von Dschungel überwuchert, sondern auch von einem Volk bewohnt wird, das einen unheimlichen Gott anbetet. Seine verheerende Macht wirkt durch einen magischen roten Kristall, der zur lebensgefährlichen Bedrohung für Thor wird.

Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:01.01.2008

Dubhes avatar
    Dubhevor 7 Jahren
    Rezension zu "Thor Garson 04. Der Kristall des Todes" von Wolfgang Hohlbein

Der vierte Band der Reihe.
    Ich muss sagen, die Reihe ist weder schlechter noch besser geworden. Das Niveau ist das gleiche wie vom ersten Band.
    Ich kann nur wiederholen, was ich berets am Anfang, also beim ersten Band, erwähnt habe.
    Eun Muss für jeden Hohlbein-Fan!

Raikats avatar
    Raikatvor 4 Jahren