Wolfgang Hohlbein Thor Garson 04. Der Kristall des Todes

Inhaltsangabe zu „Thor Garson 04. Der Kristall des Todes“ von Wolfgang Hohlbein

Thor Garson soll eine Expedition zur Osterinsel leiten, deren Statuen eines der größten Rätsel der Menschheit darstellen. Doch die Forschungsreise endet jäh auf einer unbekannten Insel, die nicht nur von Dschungel überwuchert, sondern auch von einem Volk bewohnt wird, das einen unheimlichen Gott anbetet. Seine verheerende Macht wirkt durch einen magischen roten Kristall, der zur lebensgefährlichen Bedrohung für Thor wird.

Stöbern in Fantasy

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

• Rezension zu "Thor Garson 04. Der Kristall des Todes" von Wolfgang Hohlbein

Thor Garson 04. Der Kristall des Todes

Dubhe

12. November 2011 um 21:29

Der vierte Band der Reihe.
    Ich muss sagen, die Reihe ist weder schlechter noch besser geworden. Das Niveau ist das gleiche wie vom ersten Band.
    Ich kann nur wiederholen, was ich berets am Anfang, also beim ersten Band, erwähnt habe.
    Eun Muss für jeden Hohlbein-Fan!