Wolfgang Hohlbein Unheil

Inhaltsangabe zu „Unheil“ von Wolfgang Hohlbein

Man nennt ihn den Vampir: Bestialisch foltert er seine Opfer und saugt ihnen bei lebendigem Leib das Blut aus. Die Polizistin Conny Feisst hat sich vorgenommen, der Bestie ihr grausames Handwerk zu legen. In einem düsteren Gothic Club kommt sie dem Vampir gefährlich nahe. Ein unerbittlicher Wettkampf mit den Mächten der Finsternis beginnt, der Conny an die Grenzen des Wahnsinns treibt ...

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein solider zweiter Teil der Reihe um Bischoff und Böhmer, dem weniger Versagen und mehr Spannung bestimmt gut getan hätten.

nessisbookchoice

Flugangst 7A

Spannend wie immer

mangomops

Teufelskälte

Abgesehen von einigen Längen liest das Buch sich sehr gut

melusina74

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Sapnnungsgeladen, rasant, brutal. Ein Wahnsinnsthriller, aber nichts für schwache Nerven.

buechernarr

Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville

Wie immer ein schöner Frankreichkrimi von Maria Dries

Sigrid1

Böse Seelen

Kate als Undercover-Ermittlerin in einer Amish-Gemeinde. Einfach super!

TochterAlice

• Rezension zu "Unheil" von Wolfgang Hohlbein

Unheil

Quaelgeist

07. October 2010 um 15:05

Ich ärger mich echt, das ich mir des Höhrbuch gekauft habe...Ich hab zwar nur 19,95 € statt 39,90 € (amazon) bezahlt aber trotzdem raugeworfenes Geld. Einfach nur öde und langweilie habs bei CD 16 abgebrochen und frag mich wie ich überhaupt es bis dort geschafft habe. Ich habs meinen Brüder geschenkt, die sobald sie jetzt irgendwo die Stimme von Dagmar Heller hören sofort einschlafen. http://quaelgeist.blogspot.de/