Wolfgang Hohlbein Unheil

Inhaltsangabe zu „Unheil“ von Wolfgang Hohlbein

Man nennt ihn den Vampir: Bestialisch foltert er seine Opfer und saugt ihnen bei lebendigem Leib das Blut aus. Die Polizistin Conny Feisst hat sich vorgenommen, der Bestie ihr grausames Handwerk zu legen. In einem düsteren Gothic Club kommt sie dem Vampir gefährlich nahe. Ein unerbittlicher Wettkampf mit den Mächten der Finsternis beginnt, der Conny an die Grenzen des Wahnsinns treibt ...

Ermordung des Glücks

Unheil
    Quaelgeist

Quaelgeist

07. October 2010 um 15:05

Ich ärger mich echt, das ich mir des Höhrbuch gekauft habe...Ich hab zwar nur 19,95 € statt 39,90 € (amazon) bezahlt aber trotzdem raugeworfenes Geld. Einfach nur öde und langweilie habs bei CD 16 abgebrochen und frag mich wie ich überhaupt es bis dort geschafft habe. Ich habs meinen Brüder geschenkt, die sobald sie jetzt irgendwo die Stimme von Dagmar Heller hören sofort einschlafen. http://quaelgeist.blogspot.de/