Wolfgang Hohlbein Von Hexen und Drachen

Inhaltsangabe zu „Von Hexen und Drachen“ von Wolfgang Hohlbein

Vorhang auf für Wolfgang Hohlbein ═ den Meister der Wandlung Der Mann ist ein Phänomen, ein Magier der Worte, ein Zauberer, der Geschichten webt. Über Hundert Bücher hat Wolfgang Hohlbein in den vergangenen Jahren geschrieben und Millionen von Lesern in seinen Bann gezogen. Grund genug, in einem Band die vielen bunten Facetten seines Werkes zu präsentieren: die ersten, längst vergriffenen Erzählungen und eine Handvoll seltener Kurzromane. Alle Seiten seines Schaffens klingen an: Horror, Fantasy und Science Fiction ═ sämtliche Dimensionen der Phantastik. Ein Werkstattbericht, in dem Wolfgang Hohlbein Einblick in seinen Kosmos gewährt, sowie zahlreiche liebevolle Zeichnungen runden diesen Band ab.

Stöbern in Fantasy

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa

Ein Reif von Bronze

Warte sehnsüchtig auf den dritten Teil

Sassenach123

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet