Wolfgang Hohlbein Wiedergeburt

Inhaltsangabe zu „Wiedergeburt“ von Wolfgang Hohlbein

Die Macht des Schwertes verlieh ihnen ewiges Leben und übermenschliche Stärke, doch nur einer von ihnen wußte diese Gabe zu nutzen. Voller Haß forderte der von der dunklen Seite verführte Zachary seinen Zwillingsbruder Adam einst zum Duell. Aber er verlor den Kampf und wurde an einem unbekannten Ort bestattet - samt seines magischen Schwertes.Doch das Böse ist unbezwingbar! Jahrhunderte später erwacht Zachary zu neuem Leben und begibt sich auf die Suche nach Adam, der allein weiß, wo sich jene geheimnisvolle Waffe befindet. Um der zerstörten Wut seines Bruders zu entfliehen, wird Adam zum Wanderer zwischen den Zeiten, doch er fühlt, daß auch er sich eines Tages dem alles entscheidenden Kampf wird stellen müssen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.1998')

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie