Wolfgang Hohlbein Wolfsdämmerung

Inhaltsangabe zu „Wolfsdämmerung“ von Wolfgang Hohlbein

Blutkrieg IV: Wolfsdämmerung Andrej und Abu Dun treffen auf Ansen, einen blonden Riesen, der ein geheimnisvolles Drachenboot und dessen hünenhafte Besatzung befehligt. Ansen bietet den beiden einen Platz auf seinem Boot an. Froh, einen Weg aus der Eishölle gefunden zu haben, willigen Andrej und Abu Dun ein. Doch auf der Reise machen sie eine grausige Entdeckung... Teil 4 der fünfteiligen Hörbuchserie mit Andrej Delany und Abu Dun, den Kriegern, die auf ihrer Reise durch die Zeit das finstere Geheimnis ihrer Unsterblichkeit herausfinden wollen. In sich abgeschlossene Handlung! Laufzeit: ca. 78 Minuten. Gelesen vom Autor Wolfgang Hohlbein.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik