Wolfgang Hohlbein Wolfsdämmerung

Inhaltsangabe zu „Wolfsdämmerung“ von Wolfgang Hohlbein

Blutkrieg IV: Wolfsdämmerung Andrej und Abu Dun treffen auf Ansen, einen blonden Riesen, der ein geheimnisvolles Drachenboot und dessen hünenhafte Besatzung befehligt. Ansen bietet den beiden einen Platz auf seinem Boot an. Froh, einen Weg aus der Eishölle gefunden zu haben, willigen Andrej und Abu Dun ein. Doch auf der Reise machen sie eine grausige Entdeckung... Teil 4 der fünfteiligen Hörbuchserie mit Andrej Delany und Abu Dun, den Kriegern, die auf ihrer Reise durch die Zeit das finstere Geheimnis ihrer Unsterblichkeit herausfinden wollen. In sich abgeschlossene Handlung! Laufzeit: ca. 78 Minuten. Gelesen vom Autor Wolfgang Hohlbein.

Stöbern in Fantasy

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind