Wolfsdämmerung

von Wolfgang Hohlbein
Wolfsdämmerung

Inhaltsangabe zu "Wolfsdämmerung"

Blutkrieg IV: Wolfsdämmerung Andrej und Abu Dun treffen auf Ansen, einen blonden Riesen, der ein geheimnisvolles Drachenboot und dessen hünenhafte Besatzung befehligt. Ansen bietet den beiden einen Platz auf seinem Boot an. Froh, einen Weg aus der Eishölle gefunden zu haben, willigen Andrej und Abu Dun ein. Doch auf der Reise machen sie eine grausige Entdeckung... Teil 4 der fünfteiligen Hörbuchserie mit Andrej Delany und Abu Dun, den Kriegern, die auf ihrer Reise durch die Zeit das finstere Geheimnis ihrer Unsterblichkeit herausfinden wollen. In sich abgeschlossene Handlung! Laufzeit: ca. 78 Minuten. Gelesen vom Autor Wolfgang Hohlbein.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ZYX Music