Wolfgang Hohlbein Wyrm. Secret Evolution: Roman

Inhaltsangabe zu „Wyrm. Secret Evolution: Roman“ von Wolfgang Hohlbein

Endlich: Die Fortsetzung zu Wolfgang Hohlbeins Meisterwerk »Wyrm«. Unverzichtbar für alle Hohlbein-Fans und exklusiv als E-Book! Angst und Schrecken verbreiten sich in der Stadt, als plötzlich die U-Bahn-Tunnel einstürzen und ein riesiger Schlund ins Nichts sich öffnet. Im Zentrum der unerklärlichen Ereignisse steht David, der in dem unterirdischen Labyrinth gefangen ist. Können seine Freunde ihn aus den Trümmern retten? Warum plagen ihn seltsame Visionen über ein fremdes Mädchen? Und was verbirgt sich hinter all jenen winzigen wurmähnlichen Lebewesen, die aus dem Schlund kriechen? David und seine Freunde müssen ums nackte Überleben kämpfen und sich einem namenlosen Schrecken aus der Tiefe stellen.

Stöbern in Fantasy

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

clauditweety

Rebellion

Toller Start!

daniel_bauerfeld

• gruselige, fantastische Geschichte..

Wyrm. Secret Evolution: Roman
    Buchfeeling

Buchfeeling

21. January 2014 um 08:25

Bei dieser Geschichte handelt es sich um ein typisches Horror-Fantasy-Gespinst, was trotz aller Phantasie spannend bleibt und den Leser bis zur letzten Seite im Ungewissen lässt. Zeitweise glaubt man an ein Psycho-Experiment, oder geistige Umnachtung der Protagonisten... Gibt es wirklich dieses unendliche Grauen in der Tiefe? Was lauert in den alten U-Bahn-Schächten? Ist es nur Einbildung? Ich fand das Buch sehr spannend, habe mit den jungen Leuten mitgelitten, bin atemlos durch finstere Schächte geirrt und habe in Gedanken die Regierung ausgetrixt. Gruselige, fantastische Geschichte...