Wolfgang Hohlbein XXL-Leseprobe: Flut

Inhaltsangabe zu „XXL-Leseprobe: Flut“ von Wolfgang Hohlbein

Sie blickte wieder nach oben. Zwischen den unzähligen winzigen Sternen war ein neuer, hellerer Lichtpunkt erschienen, der rasch anschwoll und dabei heller und heller wurde. „Großer Gott!“, flüsterte der Mann neben ihr. „Es hat begonnen!“

Das Firmament hat Feuer gefangen und der Himmel seine Schleusen geöffnet. Seit Wochen leiden die Menschen unter der Flut, die unbarmherzig niedergeht. Doch während die meisten noch über die hartnäckige Schlechtwetterfront stöhnen, wissen andere, dass sich dahinter etwas weitaus Bedrohlicheres verbirgt. Etwas, das die Welt in ihren Grundfesten erschüttern will. Von all dem ahnt die junge Rachel nichts, bis sie von einem Moment auf den anderen zur Figur in einem Spiel auf Leben und Tod wird …

Mysteriös, actiongeladen, faszinierend: Der erste Roman der ELEMENTIS-Trilogie.

„Temporeich geschrieben! Überraschende Wendungen – atemloses Lesen!“ Bild am Sonntag

Jetzt als eBook: „Flut“ von Wolfgang Hohlbein. dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte