Wolfgang Hummel Sudoku Kompendium

Inhaltsangabe zu „Sudoku Kompendium“ von Wolfgang Hummel

Das Sachbuch 'Sudoku Kompendium' ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch. Es beschreibt mit vielen anschaulichen Beispielen über 120 verschiedene Lösungsansätze und hilft angehenden, so wie erfahrenen Sudoku-Spielern diese Rätsel besser und effizienter zu lösen. Das Besondere an diesem Buch ist die Beschreibung nahezu aller bekannten Lösungsmethoden. Wie z.B. gebundene Sets, Flügel, Einziffer Methoden, Ketten, nice loops, Fische, alternating inference chains, Eindeutigkeitsmethoden, almost locked sets, Musterüberlagerung oder hidden pair loops. Damit können auch höhere Schwierigkeitsgrade ohne Ausprobieren oder Raten gelöst werden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft