Wolfgang Hummel Sudoku Kompendium

Inhaltsangabe zu „Sudoku Kompendium“ von Wolfgang Hummel

Das Sachbuch 'Sudoku Kompendium' ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch. Es beschreibt mit vielen anschaulichen Beispielen über 120 verschiedene Lösungsansätze und hilft angehenden, so wie erfahrenen Sudoku-Spielern diese Rätsel besser und effizienter zu lösen. Das Besondere an diesem Buch ist die Beschreibung nahezu aller bekannten Lösungsmethoden. Wie z.B. gebundene Sets, Flügel, Einziffer Methoden, Ketten, nice loops, Fische, alternating inference chains, Eindeutigkeitsmethoden, almost locked sets, Musterüberlagerung oder hidden pair loops. Damit können auch höhere Schwierigkeitsgrade ohne Ausprobieren oder Raten gelöst werden. Dies ist die dritte, korrigierte Ausgabe.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010