Wolfgang Hummel Sudoku Kompendium

Inhaltsangabe zu „Sudoku Kompendium“ von Wolfgang Hummel

Das Sachbuch 'Sudoku Kompendium' ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch. Es beschreibt mit vielen anschaulichen Beispielen über 120 verschiedene Lösungsansätze und hilft angehenden, so wie erfahrenen Sudoku-Spielern diese Rätsel besser und effizienter zu lösen. Das Besondere an diesem Buch ist die Beschreibung nahezu aller bekannten Lösungsmethoden. Wie z.B. gebundene Sets, Flügel, Einziffer Methoden, Ketten, nice loops, Fische, alternating inference chains, Eindeutigkeitsmethoden, almost locked sets, Musterüberlagerung oder hidden pair loops. Damit können auch höhere Schwierigkeitsgrade ohne Ausprobieren oder Raten gelöst werden. Dies ist die dritte, korrigierte Ausgabe.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg