Wolfgang J Fuchs , John Cullen Murphy Prinz Eisenherz. Murphy-Jahre / Jahrgang 2001/2002

Inhaltsangabe zu „Prinz Eisenherz. Murphy-Jahre / Jahrgang 2001/2002“ von Wolfgang J Fuchs

John Cullen Murphy war der auserkorene Nachfolger des genialen Hal Foster. Bis März 2004 (Seite 3501) führte er die Serie fort. Diesen Zeitraum, die „Murphy-Jahre", veröffentlicht der Bocola Verlag nun auch digital überarbeitet. Nicht zuletzt hat uns der Wunsch zahlreicher Fans nach Fortsetzung dazu bewogen, den Abenteuern des Prinzen aus Thule weiterhin zu folgen.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15