Wolfgang J. Steinle , Bettina Steinle-Vossbeck Das große Focus Ranking 2016/2017

Inhaltsangabe zu „Das große Focus Ranking 2016/2017“ von Wolfgang J. Steinle

Hier erfahren Sie alles über die im Focus-Artikel vom 26. November 2016 vorgestellte Studie zum Thema Regionenranking 2016:
Wo entstehen neue Arbeitsplätze? In welchen Regionen ist die Straßenkriminalität besonders gering? Anhand des großen Focus-Rankings lassen sich alle Regionen Deutschlands anhand von fünf Kategorien vergleichen: Wachstum und Jobs, Firmengründungen, Produktivität und Standortkosten, Einkommen und Attraktivität sowie Sicherheit und Lebensumfeld.
Wie alle Städte und Kreise bei den Faktoren wirtschaftlicher Stärke abschneiden erfahren Sie in diesem Buch.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee