Wolfgang J. Steinle , Bettina Steinle-Vossbeck Das große Focus Ranking 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Das große Focus Ranking 2017/2018“ von Wolfgang J. Steinle

Hier erfahren Sie alles über die im Focus-Artikel vom 10. Februar 2018 vorgestellte Studie zum Thema Regionenranking 2017/2018:
Wo entstehen neue Arbeitsplätze? In welchen Regionen ist die Straßenkriminalität besonders gering? Anhand des großen Focus-Rankings lassen sich alle Regionen Deutschlands anhand von fünf Kategorien vergleichen: Wachstum und Jobs, Firmengründungen, Produktivität und Standortkosten, Einkommen und Attraktivität sowie Sicherheit und Lebensumfeld.
Wie alle 401 Städte und Kreise bei den Faktoren wirtschaftlicher Stärke abschneiden erfahren Sie in diesem Buch.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86