Wolfgang Jendsch Neue Mitglieder gesucht?

Inhaltsangabe zu „Neue Mitglieder gesucht?“ von Wolfgang Jendsch

Der Inhalt: Mitgliederwerbung für Feuerwehren – Auf diesem Weg gewinnt man neue Mitglieder für die Feuerwehr! Den richtigen Draht finden: Was motiviert Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer zum Mitmachen? Wie aktiviert man diese Zielgruppen für die Feuerwehr? Auch das „Drumherum“ zählt: erprobte Strategien und Tipps, mit denen ein positives, attraktives Klima für die Feuerwehr geschaffen wird, das „Neue“ anzieht. Pfiffige, praktische Aktionsideen und Werbeflyer-Beispiele erfolgreicher Wehren, die zum Nachahmen animieren Aus dem Inhalt: - Kinder: Aller Anfang ist klein! - Jugendliche: Jugend für die Wehr! - Frauen: Der weibliche Aspekt - Männer: Gefragte Männlichkeit

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt