Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind

Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind

Inhaltsangabe zu "Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind"

... wer führen will, muss Menschen mögen

... und wer immer noch auf Anweisungen, Kontrolle und Effizienz setzt, sollte schleunigst in sich gehen. Es ist eine stille Revolution, die sich gerade in unserer Arbeitswelt vollzieht: Chefinnen und Chefs müssen fähig sein, sich in ihre Leute einzufühlen, müssen jeden Einzelnen besser machen und alle zusammen begeistern für das gemeinsame Ziel. Was im Fußball die Trainer Pep Guardiola und Joachim Löw vorleben, findet auch in unseren Unternehmen immer mehr Anhänger: Nur wenn alle mit Leidenschaft an einem Strang ziehen, können wir in einer sich rasant wandelnden Welt Siege feiern.

Verlag:Ecowin
Erscheinungsdatum:26.04.2018