Wolfgang Jeschke Der letzte Tag der Schöpfung - Midas - Das Cusanus-Spiel

Inhaltsangabe zu „Der letzte Tag der Schöpfung - Midas - Das Cusanus-Spiel“ von Wolfgang Jeschke

Das Wesen der Zeit
Eine Zeitreise Millionen Jahre in die Vergangenheit; eine Zukunft, in der es möglich ist, Menschen immer wieder zu kopieren; ein faszinierendes Spiel mit der Tatsache, dass unser Universum nur eines von vielen ist … Mit Der letzte Tag der Schöpfung, Midas und Das Cusanus-Spiel hat Wolfgang Jeschke drei Romane geschrieben, die zum Besten gehören, was die Science Fiction zu bieten hat. Nun sind diese Romane erstmals in einem Band versammelt.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Alberner Klamauk, mit realsatirischem Hintergrund

ulrikerabe

Weltenbrand

Tolle Geschichte!

literatuerchen

Die Sphären

Was muss passieren das eine liebende Mutter lieber das tote eigene Kind wieder haben möchte, als alles andere. Bewegender und spannender Sc

MellieJo

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Eine geniale spannende Fortsetzung mit einem gemeinen Cliffhänger...

Leseratte2007

Darwin City

Eine spannende und gelungene Mischung aus Dystopie und Science Fiction, die die Fans beider Genre gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird

Buchraettin

Luna

Familien-Saga auf dem Mond - interessant, aber auch kompliziert!

benfi

• der letzte tag der schöpfung...

Der letzte Tag der Schöpfung - Midas - Das Cusanus-Spiel

nicksi

10. April 2014 um 23:33

...ist eine tolle geschichte. jeder, der dinosaurier liebt, zeitreisen und  geschichten zur kolonisierung fremder welten - in diesem fall unsere erde vor 65 millionen jahren - wird diese geschichte lieben! überzeugende charaktere, eine spannende und logisch aufgebaute story, gut recherchierte details weisen jeschke als meister seines genres aus. sogar eine ökologische botschaft ist eingebaut, ein echter visionär seiner zeit. ein unbedingt lesenswertes buch!