Der letzte Tag der Schöpfung - Midas - Das Cusanus-Spiel

von Wolfgang Jeschke
Der letzte Tag der Schöpfung - Midas - Das Cusanus-Spiel

Inhaltsangabe zu "Der letzte Tag der Schöpfung - Midas - Das Cusanus-Spiel"

Das Wesen der Zeit
Eine Zeitreise Millionen Jahre in die Vergangenheit; eine Zukunft, in der es möglich ist, Menschen immer wieder zu kopieren; ein faszinierendes Spiel mit der Tatsache, dass unser Universum nur eines von vielen ist … Mit Der letzte Tag der Schöpfung, Midas und Das Cusanus-Spiel hat Wolfgang Jeschke drei Romane geschrieben, die zum Besten gehören, was die Science Fiction zu bieten hat. Nun sind diese Romane erstmals in einem Band versammelt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.07.2013

nicksis avatar
    nicksivor 4 Jahren
    der letzte tag der schöpfung...

...ist eine tolle geschichte. jeder, der dinosaurier liebt, zeitreisen und  geschichten zur kolonisierung fremder welten - in diesem fall unsere erde vor 65 millionen jahren - wird diese geschichte lieben!
    überzeugende charaktere, eine spannende und logisch aufgebaute story, gut recherchierte details weisen jeschke als meister seines genres aus. sogar eine ökologische botschaft ist eingebaut, ein echter visionär seiner zeit. ein unbedingt lesenswertes buch!

Aurincos avatar
    Aurincovor 3 Jahren