Die Anderen

Cover des Buches Die Anderen (ISBN: 9783641136147)

Inhaltsangabe zu "Die Anderen"

Der Aussatz des dritten Jahrtausends in uns wie ein GeschwürEine harmlose Inspektionsfahrt zu einer Baustelle in den Bergen, eigentlich keine große Sache. Auf dem Rückweg noch schnell einen Happen essen, dann weiter, nach Hause, raus aus der Winterkälte … Doch in dem Gasthaus des kleinen Dorfes, in dem Louis Halt macht, ist nichts, wie es scheint … Die Erzählung „Die Anderen“ erscheint als exklusives eOnly bei Heyne und umfasst ca. achtzehn Seiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne