Wolfgang Jeschke Fernes Licht

Inhaltsangabe zu „Fernes Licht“ von Wolfgang Jeschke

Zum vierzigjährigen Jubiläum seiner SF-Reihe präsentiert der Heyne Verlag eine Anthologie mit den besten Stories und Erzählungen aus vier Jahrzehnten seines umfangreichen Programms. Ein einzigartiger Band, in dem sich die größten SF-Autorinnen und -Autoren aller Zeiten ein Stelldichein geben, in dem die Entwicklung dieses aufstrebenden Genres in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts nachgezeichnet und ein facettenreicher Ausblick eröffnet wird auf das neue Jahrtausend.

Stöbern in Science-Fiction

Die Mission