Näher betrachtet

Näher betrachtet

Inhaltsangabe zu "Näher betrachtet"

Ich lade Sie herzlich ein, schauen Sie mit mir ganz einfach genauer hin auf das, womit das Leben abgesehen von Reichtum und Ellenbogen noch interessanter und vor allem heiterer werden könnte.

Was bedeuten z.B. Taktlosigkeiten im Tanzkurs, was ist mit dem dicken Bauch und den damit verbundenen technischen Problemen? Lesen Sie Erstaunliches über den Unterschied zwischen Bildung und Ausbildung, über Werbung und Statistiken, über Ratschläge und das Wort "Müssen". Auch Kreuzfahrten unter besonderer Berücksichtigung einer kettenrauchenden Pfeife sowie Beipackzettel sind selbstverständlich vertreten.

In diesem Sinn wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen, Staunen und Nachdenken. Augenzwinkern und Lachen sind hoffentlich inbegriffen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.04.2017