Wolfgang Joecks Strafprozessordnung

Inhaltsangabe zu „Strafprozessordnung“ von Wolfgang Joecks

Die Kombination aus Lehrbuch, Kommentar und Repetitorium bereitet Sie optimal auf die StPO-Themenbereiche vor, die in allen Bundesländern im ersten Staatsexamen zum Pflichtstoff gehören und im zweiten Staatsexamen als "Pflichtfach Strafverfahrensrecht" gelten:§- Verfahrensgrundsätze im ersten Rechtszug§- Gang des Strafverfahrens§- Wirkungen gerichtlicher Entscheidungen (Rechtskraft)§- Rechtsstellung und Aufgaben der wesentlichen Verfahrensbeteiligten§- Zwangsmittel und Grundrechtseingriffe, wie körperliche Untersuchung Beschuldigter, Telefonüberwachung und vorläufige Festnahme§- Haftrecht§- Arten und Voraussetzungen der Rechtsbehelfe (Quelle:'Flexibler Einband/15.04.2011')

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen