Wolfgang Joecks Strafprozessordnung

Inhaltsangabe zu „Strafprozessordnung“ von Wolfgang Joecks

Die Kombination aus Lehrbuch, Kommentar und Repetitorium bereitet Sie optimal auf die StPO-Themenbereiche vor, die in allen Bundesländern im ersten Staatsexamen zum Pflichtstoff gehören und im zweiten Staatsexamen als "Pflichtfach Strafverfahrensrecht" gelten:§- Verfahrensgrundsätze im ersten Rechtszug§- Gang des Strafverfahrens§- Wirkungen gerichtlicher Entscheidungen (Rechtskraft)§- Rechtsstellung und Aufgaben der wesentlichen Verfahrensbeteiligten§- Zwangsmittel und Grundrechtseingriffe, wie körperliche Untersuchung Beschuldigter, Telefonüberwachung und vorläufige Festnahme§- Haftrecht§- Arten und Voraussetzungen der Rechtsbehelfe (Quelle:'Flexibler Einband/15.04.2011')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg