Die Seelenformel - Band 1

Cover des Buches Die Seelenformel - Band 1 (ISBN: 9783950408904)

Inhaltsangabe zu "Die Seelenformel - Band 1"

Nimm das Leben selbst in die Hand
Der erste Lebensabschnitt – bis zur Geburt – verläuft völlig geführt, intuitiv und von einer höheren Ebene beschützt.
Mussten wir uns um das Überleben kümmern, um unser Wachstum oder um die Versorgung?
Kann unser restliches Leben nicht genauso funktionieren?
Nach einer Seelenformel der Schöpfung?
Ein spannendes Thema, das viele Menschen beschäftigt und viele meinen, dass es so nicht weitergehen kann.

Ja, aber wie dann?
Kann ICH wirklich nichts dazu beitragen?
Bin ICH zu klein um etwas zu verändern?

Wäre es nicht sinnvoll, sich schon an der Basis die Frage zu stellen:

„Wer bin ICH?“
„Wie funktioniert diese Seelenformel?“
Wir sind gelebte Veränderung. Eine der Konstanten im Universum ist der ständige Wandel. Die Freude, das Glücklichsein und die Authentizität bringt Lösungen jenseits allem bis jetzt Bestehenden und neue, schier ungeahnte Möglichkeiten treten wie aus dem Nichts hervor.
FINDE DEIN „SELBST“, DEIN „ICH...BIN“!

ERKENNE DEINE LEBENS (auf) GABE.

Entdecke Deine Seelenformel!

Verlag:EVE-Haidvogl