Wolfgang Joop Hectic Cuisine

Inhaltsangabe zu „Hectic Cuisine“ von Wolfgang Joop

Wolfgang Joop, Deutschlands kreativster Modeschöpfer, hat aus seinem liebsten Hobby, dem Kochen, ein Buch gemacht. Versehen mit witzigen Zeichnungen präsentiert er seine Lieblingsrezepte, die teils skurril sind, aber alle zu einem Ziel führen: eine tolle Mahlzeit. Das Motto der Joopschen Küche: hectic cuisine - denn es geht rund, wenn der Meiser kocht! Dabei hat sich Joop fotografieren lassen, wie ihn die Öffentlichkeit bisher nicht kennt. Mit dem Buch kann der kulinarisch interessierte Leser in eine ganz neue Welt des Kochens vorstoßen. Denn Joops Rezepte sind alles andere als konventionell, dafür aber von bestechender Einfachheit mit einem ganz großen Faktor Lust am Kochen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch