Wolfgang Joop Im Wolfspelz

Inhaltsangabe zu „Im Wolfspelz“ von Wolfgang Joop

"Der Leser wird mir erlauben, dass ich von mir in der dritten Person berichte. So werde ich weniger versucht sein zu lügen." "Schlagfertig, witzig und entwaffnend schön. Ein großartiges Buch." SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

QualityLand

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

• Rezension zu "Im Wolfspelz" von Wolfgang Joop

Im Wolfspelz

28. September 2007 um 13:03

Diese Buch hat es sehr schwer gehabt mich zu fesseln. Der Schreibstil erinnerte mich stellenweise an reine Berichterstattung. Die Welt des Stardesigners erscheint für "Normalos" wie mich sehr abgedreht und irreal. Wer sich für menschliche (prominente) Abgründe interessiert und sich gerne im Bad der Trostlosigkeit suhlt, dem wird Wolfs Autobiografie unterhaltsamer erscheinen als mir.