Wolfgang Joop Im Wolfspelz

Inhaltsangabe zu „Im Wolfspelz“ von Wolfgang Joop

Der umschwärmte Modezar Wolf, der Welt des Glamours und der Laufstege überdrüssig, entflieht in den Hexenkessel von New York. Wolf sucht Zerstreuung und neue Ideen, aber umgeben von schwarzen Engeln und falschen Freunden wird er immer mehr zum stillen Beobachter - bis er eines Nachts auf den geheimnisvollen Josh trifft, der die magischen Worte ausspricht, die Wolf auf seiner Suche nach einem Gefährten der Seele erlösen können ... "Der Leser wird mir erlauben, daß ich von mir in der dritten Person berichte. So werde ich weniger versucht sein zu lügen."

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Im Wolfspelz
    flipbe

flipbe

02. November 2008 um 08:39

Tja, das Buch ist doch sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig und ich hab mich mehrmals versucht reinzudenken. Einige Zitate sind sehr gelungen, eine Bilder schön gezeichnet aber alles in Allem nicht so mein Fall...