Rudi Rubi

von Wolfgang Joop und Florentine Joop
Rudi Rubi

Inhaltsangabe zu "Rudi Rubi"

Eine märchenhafte Geschichte von einem neuen kleinen Prinzen§§Rudi hat kein leichtes Leben. Ständig kommen ihm die Tränen, wenn ihn etwas berührt, und ständig wird er deshalb verspottet. Bis er eines Abends einem Bettler, der scheinbar ohne Arme auf der Straße hockt, eine Münze zusteckt. Freudig greift der Mann nach dem Geldstück - und Rudi fühlt sich vor seinen Freunden wieder einmal blamiert. Doch von nun an ist der Bettler, der in Wahrheit über magische Kräfte verfügt, sein ständiger Begleiter, und Rudi erfährt, welch ein Gabe ein mitfühlendes Herz sein kann.§Eine wunderbare Reise beginnt, die den Jungen nicht nur in den Orient führt, sondern ihn auch die Macht seiner Wünsche und Träume erkennen läßt.

ISBN:9783352007224
Verlag:Rütten & Loening
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2005 bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.