Wolfgang Kühnel Taschenatlas Histologie

Inhaltsangabe zu „Taschenatlas Histologie“ von Wolfgang Kühnel

Schnitt für Schnitt ein Hingucker! 750 mikroskopische Aufnahmen mit ausführlichen Bildbeschreibungen Dieser bewährte Taschenatlas bietet mit seinen 750 histologischen und elektronenmikroskopischen Abbildungen von herausragender Qualität einen optimalen Einblick in den Aufbau menschlicher Zellen und Gewebe und in die menschliche Mikroanatomie. Neben allen Präparaten des Histologie-Kurses zeigt dieses Buch viele weitere Aufnahmen und Details - die ideale Ergänzung zu Ihrem Histologie-Lehrbuch. Die präzise Beschreibung der Bilder auf der jeweils gegenüberliegenden Seite weist Sie auf die wichtigsten Merkmale hin. Zahlreiche differenzialdiagnostische Übersichtstabellen helfen Ihnen, Präparate anhand ihrer spezifischen Merkmale schnell zu identifizieren.Durch das handliche Format findet das Buch Platz neben jedem Mikroskop. Dieser Taschenatlas eignet sich besonders für Studierende der Human-, Zahn- und Tiermedizin, für Anatomen, Pathologen und Biologen sowie für die medizinisch-technischen Assistenzberufe.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo