Wolfgang Kümmel Technische Strömungsmechanik

Inhaltsangabe zu „Technische Strömungsmechanik“ von Wolfgang Kümmel

Dieses Lehrbuch zur Technische Strömungsmechanik enthält 54 durchgerechnete Beispiele und 89 Praxishinweise. Es vermittelt anschaulich die theoretischen Grundlagen der Strömungslehre und Gasdynamik und schafft die für die Arbeit des Ingenieurs wichtigen Verbindungen zur Lösung von Problemen im Maschinen- und Anlagenbau sowie bei der Konstruktion von strömungsführenden Komponenten. Behandelt werden zahlreiche ingenieurtechnisch relevante Strömungsprobleme, praxisnahe Lösungswege werden aufgezeigt. Für diese Auflage wurde das Buch durchgesehen und korrigiert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg