Wolfgang Kümmel Technische Strömungsmechanik

Inhaltsangabe zu „Technische Strömungsmechanik“ von Wolfgang Kümmel

Dieses Lehrbuch zur Technische Strömungsmechanik enthält 54 durchgerechnete Beispiele und 89 Praxishinweise. Es vermittelt anschaulich die theoretischen Grundlagen der Strömungslehre und Gasdynamik und schafft die für die Arbeit des Ingenieurs wichtigen Verbindungen zur Lösung von Problemen im Maschinen- und Anlagenbau sowie bei der Konstruktion von strömungsführenden Komponenten. Behandelt werden zahlreiche ingenieurtechnisch relevante Strömungsprobleme, praxisnahe Lösungswege werden aufgezeigt. Für diese Auflage wurde das Buch durchgesehen und korrigiert.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch