Wolfgang K. Buck Marmeladenverführung

Inhaltsangabe zu „Marmeladenverführung“ von Wolfgang K. Buck

Starten Sie 'Frühlingsfrisch', mit 'Teuflischer Orange' oder 'Glühwein-Apfel-Marmelade' in den Tag. Nach seinem ersten, mittlerweile in mehreren Auflagen erschienenen Buch Marmeladenträume überrascht der Marmeladenkönig Norddeutschlands Wolfgang K. Buck wieder mit ungewöhnlichen Rezepten und beweist: Marmeladen kann man das ganze Jahr hindurch kochen. Im Frühling und Sommer fruchtig frisch, im Herbst pikant und im Winter herb und weihnachtlich. Feigen, Spargel, Rosmarin und sogar Senf wandern bei ihm in den Einkochtopf. Liebevoll beschriftet und dekoriert werden aus den Kreationen einzigartige Geschenke. Die Fotos von Christine Becker laden zum Nachkochen ein, Rezepteinsendungen der Hörer von NDR 1, ein Saisonkalender und Tipps vom Profi ergänzen das Marmeladenkochbuch. Lassen Sie sich verführen!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123