Mit dem Unterbewusstsein erfolgreich und glücklich

Mit dem Unterbewusstsein erfolgreich und glücklich

Inhaltsangabe zu "Mit dem Unterbewusstsein erfolgreich und glücklich"

Dieses Buch vermittelt eine umfassende Methode der positiven Lebensgestaltung und die bewusste Beeinflussung des eigenen Denkens und Wollens, damit daraus das Handeln erfolgen kann.

Darüber hinaus soll es befähigen, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Es soll helfen, die Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten zu stärken, um Probleme als Chancen zu begreifen sowie Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Der menschlichen Geist produziert laufen Vorstellungen die zu Bildern werden und unser Handeln bestimmen. Dies geschieht unbewusst und unkontrolliert. Wenn die Gedanken um Unsicherheiten, Ängste und Versagen kreisen, blockiert man sich selbst und kann seine Ziele nicht erreichen. Dieses Buch hilft, das Denken in positive und konstruktive Bahnen zu lenken und sein eigenes Potential zu erschließen. Es wird aufgezeigt, wie man sich selbst erkennt und die eigenen Fähigkeiten optimal nutzt.

In der Betrachtung wird nicht nur der Geist, sondern auch der Körper einbezogen, denn beide sollen und müssen im Einklang sein. Nur so können Kräfte generiert und auf ein Ziel gerichtet sein.

Wolfgang K.E. WITTMANN
Erfolgstrainer