Wie sich das Tor zum (Verkaufs) Erfolg für dich Öffnet

Erfolg ist im täglichen Leben und insbesondre im Verkauf von ausschlaggebender Bedeutung. Um Erfolg zu haben ist keine Genialität notwendig. Die Welt ist voll von erfolglosen Genies. Es ist nicht notwendig der Beste zu sein, nein, erforderlich ist, sein Bestes zu geben! Dabei spielt die Beharrlichkeit die ausschlaggebende Rolle. Ein gesetztes Ziel ist selten zu groß, die Ausdauer aber oft zu klein. Die Kraft der Gedanken und der Emotion, der persönliche Einsatz, das positive Denken und die optimierte Wahrnehmung kennzeichnen den Erfolgsweg. Nicht die Theorie ist von ausschlaggebender Bedeutung, sondern der Wille, sich nach vorn zu bewegen und das Gelesene oder Gehörte und die Verkaufstechniken anzuwenden. Man kann über Jahre wöchentlich die größten Fußballstadien besuchen, ein Beckenbauer wird man dadurch nicht. Sicherlich ist im Leben eines Menschen, die Veränderung der Gedankenmuster, die schwierigste Aufgabe. Es ist erforderlich, mit dem positiven Denken anzufangen. Wenn wir im täglichen Leben unser Gegenüber so behandeln, wie wir behandelt werden wollen, geben wir unserem Gegenüber die Möglichkeit, uns so zu behandeln, wie wir behandelt werden wollen. Der Erfolgsverkäufer hat dies verinnerlicht und wird nach der Erkenntnis aus diesem Buch seinem Interessenten dabei helfen, sich seinen Wunsch zu erfüllen so dass bei ihm die Begehrlichkeit höher ist als die Angst vor dem Preis. Die Verkaufstechniken, in diesem Buch beschrieben, helfen ihm dabei!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand