Spur 24

von Wolfgang Kaes
Spur 24

KatrinSchoens avatar

Das ist mir lange nicht mehr passiert: ich konnte den Krimi von Wolfgang Kaes nicht mehr aus der Hand legen!

melusina74s avatar

Ein idyllisches Dorf wo alles seine Richtigkeit hat, oder doch nicht? Ein interessanter Krimi mit einer sehr aufgeweckten Journalistin.

Inhaltsangabe zu "Spur 24"

Vermisst. Verschollen. Und fast vergessen
31 Jahre war Ellen Rausch nicht mehr in Lärchtal, hatte als Journalistin Karriere gemacht – bis vor zwei Jahren der Absturz folgte. Sie greift nach dem letzten Strohhalm: einer Stelle als Lokalreporterin beim Eifel-Kurier. Statt Politskandale nun das örtliche Schützenfest. Doch dann eine amtliche Bekanntmachung: Eine seit langem verschollene Frau soll für tot erklärt werden. Eine Formalie. Aber kann in einem kleinen Ort wie Lärchtal einfach ein Mensch verschwinden? Ellen schaut genauer hin und deckt eine Geschichte auf, die in der beschaulichen Eifel wohl keiner vermutet hätte.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.11.2014