Wolfgang Kawollek , Marco Kawollek Alles über Pflanzenvermehrung

Inhaltsangabe zu „Alles über Pflanzenvermehrung“ von Wolfgang Kawollek

Vermehren Sie Gemüse, Obstbäume, Ziersträucher, Stauden, Sommerblumen und Zimmerpflanzen einfach selbst! Hier finden Sie von der Samengärtnerei über Stecklingsvermehrung bis hin zur Veredelung alles über die Vermehrung von Pflanzen im Garten. Nach einer Einführung zur Samengärtnerei und der vegetativen Vermehrung, zu Substraten und Vermehrungseinrichtungen werden 900 Gehölze, Stauden, Sommerblumen, Zimmer- und Kübelpflanzen, Gemüse und Kräuter mit ihren verschiedenen Vermehrungsmethoden vorgestellt. Fundiertes Praxiswissen vom Fachmann anschaulich erklärt – 900 Abbildungen zeigen detaillierte Handgriffe und Schrittfolgen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!