Wolfgang Kawollek , Henning Falk Bibelpflanzen

Inhaltsangabe zu „Bibelpflanzen“ von Wolfgang Kawollek

Die Pflanzenwelt der Heiligen Schrift - Pflanzen der Bibel im Porträt - Praktische Anleitungen zur Haltung und Pflege - Das Wunder der Schöpfung lebendig werden lassen Dieses Buch behandelt nicht nur eine Auswahl der Pflanzen der Bibel in Form von Gleichnissen, Anspielungen und Zitaten, sondern gibt Anleitungen, wie man in der Bibel erwähnte Pflanzen in seinem Garten, auf Balkon und Terrasse oder im Haus und Wintergarten halten kann. Erfahren Sie Interessantes zu Aussehen, Vorkommen und Verwendung der Pflanzen sowie ihre enge Verknüpfung und Bedeutung im Alltag der biblischen Völker. Lassen Sie sich entführen auf eine Reise durch die Pflanzenwelt der Heiligen Schrift und erwecken Sie so die Geschichte der Bibel ein wenig zum Leben.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben