Wolfgang Kawollek Das Ulmer Gartenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Ulmer Gartenbuch“ von Wolfgang Kawollek

Vom Grundstück zum Gartenparadies Das Standardwerk aktualisiert und im neuen Layout! - neues Layout, neue Texte - über 1000 Pflanzenbeschreibungen - Planung, Anlage, Bepflanzung, Pflege Das Standardwerk aktualisiert! Dieser opulente Band begleitet zuverlässig durch den Gartenalltag in allen Gartenbereichen. Der renommierte Gärtnermeister Wolfgang Kawollek informiert umfassend über die Grundlagen des Gärtnerns, die Planung, Anlage und Pflege der verschiedenen Bereiche, vom Ziergarten mit Sträuchern und Bäumen über den Blumen- und Wassergarten, den Obst-, Gemüse- und Kräutergarten bis hin zum mobilen Grün in Form von Kübel- und Balkonpflanzen. Alle Gartenthemen werden ausführlich und leicht verständlich erläutert und mehr als 1000 Pflanzenarten, die besonders gut für den Haus und Kleingarten geeignet sind, beschrieben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg