Wolfgang Kawollek Das Zimmerbonsai-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Zimmerbonsai-Buch“ von Wolfgang Kawollek

Mit exotischen Bonsai Innenräume dekorieren.§außergewöhnlich große Auswahl tropischer und subtropischer Pflanzen§versierte Kulturanleitungen vom Bonsai-Fachmann§hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis§Für die Gestaltung von Indoor-Bonsai kommen nur Gewächse aus subtropischen bis tropischen Gebieten zum Einsatz. Ihr Vorteil: Sie müssen keine Winterruhe halten und können deshalb ganzjährig die Wohnräume schmücken. Auf was es bei der Bonsaigestaltung und ihrer wirkungsvollen Präsentation ankommt, erfahren Sie in diesem Buch. Außerdem wird fachkundig beschrieben, wie man Bonsai an- und erzieht sowie pflegt. Rund 100 geeignete Pflanzengattungen und deren etwa 300 Arten werden in Wort und Bild vorgestellt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!