Das praktische Bonsaibuch

von Wolfgang Kawollek
Das praktische Bonsaibuch

Inhaltsangabe zu "Das praktische Bonsaibuch"

Formen Sie Ihren eigenen "Baum-Zwerg"! Wie forme ich einen Gehölz zum Bonsai? Welche Baumformen kann ich mit welcher Technik erzielen? Welche Baumart eignet sich als Bonsai für den Garten,Balkon oder Terrasse? Erfahren Sie alles über die verschiedenen Methoden derVermehrung, Erziehung und Pflege der faszinierendenMiniaturbäume. Handgriff für Handgriff können Sie das"Wie und Warum?" anhand erklärender Zeichnungennachvollziehen. Lernen Sie außerdem Gefäße und sogarganze Miniaturlandschaften mit einfachen Mitteln wieein Profi zu gestalten.

Verlag:Ulmer, E
Erscheinungsdatum:31.01.2008