Wolfgang Kinnebrock Zielperson außer Kontrolle

Inhaltsangabe zu „Zielperson außer Kontrolle“ von Wolfgang Kinnebrock

Kleiner Werber in großem Trouble: Tom Simon, Rheinländer und Lebemann in den Vierzigern, der (fast) alle Antipasto-Variationen kennt, ist Geschäftsführer einer Werbeagentur. Seine vornehmliche Aufgabe: die unangenehmen Jobs erledigen. Doch irgendwie läuft plötzlich alles aus dem Ruder: Ein millionenschwerer Auftrag droht zu platzen und ehe Tom sich versieht, ist er in illegale Machenschaften politischer und wirtschaftlicher Größen der Europäischen Union verwickelt. Und das, wo er nicht einmal die einfachsten Regeln der Bestechung, Korruption und Überwachung beherrscht … Als er dann noch unter Mordverdacht gerät, beginnt Toms Kampf gegen Goliath - kann er seine Haut noch retten?

Woman in Cabin 10

In der Mitte etwas langweilig, man darf nicht Zuviel erwarten

Missi1984

Die Vergessenen

Sehr gutes Buch!

DanielaGesing

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule