Element8: Das Flüstern der Erde

Cover des Buches Element8: Das Flüstern der Erde (ISBN: 9783950422313)

Positiv (14):
Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohde
vor 4 Jahren

Das Cover verrät nicht viel daher sollte man sich wenigstens mal eine Leseprobe besorgen. Ich finde es nicht schlecht

Kritisch (4):
JuliaSperfeldts avatar
JuliaSperfeldt
vor 5 Jahren

Sehr komplizierte Geschichte, zu der ich leider keinen Zugang gefunden habe.

Inhaltsangabe zu "Element8: Das Flüstern der Erde"

Rätselhafte Dinge geschehen im Flüsterwald, der Heimat der jungen Erdläuferin Narna Feuervogel. Eine uralte Prophezeiung scheint sich zu erfüllen, die von finsteren Zeiten kündet. Als Narna aus ihrem Dorf verstoßen wird, beginnt eine schicksalhafte Reise für sie. Kann sie das Erdvolk vor der dunklen Bedrohung bewahren?

Auch Kreton Morgenwasser, ein pedantischer Vikar mit gespaltener Lippe, hat in einer Vision die Zeichen erkannt. Zusammen mit seinem Gehilfen Talias und dem schrulligen Forscher Kornilius macht er sich auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt, das ihm die Macht verleihen soll, die Welt zu retten.

Doch die Schatten sind näher, als er glaubt …

Verlag:SHADOW PRESS
Erscheinungsdatum:16.03.2016