Das Flüstern der ErdeElement8 Band 1

Ein spannender Auftackt

Kritisch (4):
JuliaSperfeldts avatar
JuliaSperfeldt

Sehr komplizierte Geschichte, zu der ich leider keinen Zugang gefunden habe.

Rätselhafte Dinge geschehen im Flüsterwald, der Heimat der jungen Erdläuferin Narna Feuervogel. Eine uralte Prophezeiung scheint sich zu erfüllen, die von finsteren Zeiten kündet. Als Narna aus ihrem Dorf verstoßen wird, beginnt eine schicksalhafte Reise für sie. Kann sie das Erdvolk vor der dunklen Bedrohung bewahren?

Auch Kreton Morgenwasser, ein pedantischer Vikar mit gespaltener Lippe, hat in einer Vision die Zeichen erkannt. Zusammen mit seinem Gehilfen Talias und dem schrulligen Forscher Kornilius macht er sich auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt, das ihm die Macht verleihen soll, die Welt zu retten.

Doch die Schatten sind näher, als er glaubt …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:SHADOW PRESS
Erscheinungsdatum:16.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.11.2023 bei Audiamo erschienen.