Wolfgang Klatt Das Pangea Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Pangea Projekt“ von Wolfgang Klatt

Der Multimilliardär, John S. Thorne, engagiert eine Gruppe von Wissenschaftlern unterschiedlicher Fachrichtungen, um Ausgrabungen in der Atacamawüste durchzuführen. Die Wissenschaftler werden fündig und präsentieren ihrem Geldgeber nicht nur 250 Millionen Jahre alte Artefakte aus einem unbekannten Metall, sondern auch die sterblichen Überreste einer unbekannten Spezies.
Damit nimmt die Vision von John S. Thorne Gestalt an. Das Pangea Projekt startet.

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009