Wolfgang Kleiner Fiese Bilder 4

Inhaltsangabe zu „Fiese Bilder 4“ von Wolfgang Kleiner

Die erfolgreiche Serie der "Fiesen Bilder" geht weiter: Dies ist bereits der vierte Band mit erlesenen Meisterwerken des schwarzen Humors. 168 Seiten voller Cartoons, ausgewählt und zusammengestellt von zwei ausgewiesenen Fachleuten, Wolfgang Kleinert und Dieter Schwalm. Schwarzer Humor vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension zu "Fiese Bilder 4" von Wolfgang Kleiner

Fiese Bilder 4

Gospelsinger

12. July 2012 um 17:40

Ja, sie sind fies, diese Bilder, und wie! 25 bitterböse Comiczeichner haben ebensolche Bilder gezeichnet, jeweils in dem ihnen eigenen Stil. So teilt beispielsweise ein Polizist der Ehefrau eines tödlich Verunglückten mit, ihr Beziehungsstatus habe sich soeben geändert, McDonalds bietet Senioren-Geburtstage mit Bury Burger und Happy Last Meal an, sucht ein Gruftie Eier von unglücklichen Hühnern und verwechselt ein Chirurg wegen der Sauklaue der Oberschwester eine Operation mit einer Obduktion. Sehr unterschiedlich sind diese Cartoons, somit auch unterschiedlich lustig. Liebhaber schwarzen Humors werden hier auf jeden Fall fündig.