Wolfgang Kleinert Beste Bilder 7

Inhaltsangabe zu „Beste Bilder 7“ von Wolfgang Kleinert

Der etwas andere Jahresrückblick auf 2016 mit den witzigsten, interessantesten, hintersinnigsten und besten Cartoons des Jahres in limitierter Auflage.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Wieder ein gelungener Band

Beste Bilder 7

WinfriedStanzick

16. November 2016 um 08:47

Schon zum siebten Mal gibt Wolfgang Kleinert zusammen  mit anderen ein Jahrbuch der Cartoons heraus, das sich zu einem Almanach gemausert hat, n dem kein an aktuellen und kritischen Cartoons interessierter Zeitgenosse mehr vorbeigehen kann.Wieder sind mehr als drei Dutzend der besten Zeicner in Deutschland versammelt, die mit ihrer spitzen Feder das Geschehen des vergangenen Jahres aufs Korn genommen haben. Ob es der Brexit ist, die Flüchtlingskrise, der IS oder die vielen sportlichen Ereignisse von der WM in Frankreich bis zu den beiden Olympiaden – alles haben sie auf ihre Weise kommentiert und bringen den Betrachter nicht nur zum Lachen, sondern auch stellenweise zum richtigen Nachdenken.Eben das, was die Aufgabe eines kritischen Cartoons sein sollte. Wieder ein gelungener Band. Herzlichen Glückwunsch. Da die Auflage limitiert ist, wird er bald nicht mehr erhältlich sein.