Wolfgang Kleinert Fiese Bilder 5

Inhaltsangabe zu „Fiese Bilder 5“ von Wolfgang Kleinert

Endlich! Das Fiese bahnt sich wieder seinen gerechten Weg in die schwarzhumorigsten und hintersinnigsten Cartoons der besten Cartoonisten Deutschlands. Diese Meisterwerke kennen kein Halten und keine Grenzen und sind nichts für Menschen mit schwachen Nerven - aber ein Muss für alle anderen!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Manchmal muss es fies sein

Fiese Bilder 5

Gospelsinger

06. March 2014 um 23:32

Blöder Tag. Stress. Schlechte Laune. Es kommt nicht oft vor, aber manchmal bin ich in der Stimmung für etwas Fieses. Da kommen diese „Meisterwerke des schwarzen Humors“ gerade recht. Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die ab und an mal fiese Gedanken hat. Comiczeichnern scheint das regelmäßig zu passieren (doch, ja, das ist ein wenig beängstigend). Wirklich fiese Comics sind in diesem Sammelband enthalten. Da hat ein Chirurg aus Versehen das Gehirn des Patienten amputiert, und dessen Frau sagt nur, „Ach, das merkt doch keiner“, neben der Delphin-Therapie für autistische Kinder wird die Hai-Therapie für übergewichtige Kinder angeboten, ein Kind will den Hund aussetzen, weil er keine Likes mehr bringt, aus dem Klärwerk kommt ein Shitstorm, und viele Gemeinheiten mehr. Das bessert die Laune schlagartig.