Wolfgang Kleinert Fiese Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Fiese Weihnachten“ von Wolfgang Kleinert

Fiese Weihnachten bietet als fünfter Band der "Fiesen Bilder" schwarzen Humor auf bestem Niveau. Ein wahrer Festtagsschmaus für alle, die den Glauben an den Weihnachtsmann schon längst verloren haben.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Fiese Weihnachten" von Wolfgang Kleinert

Fiese Weihnachten

Gospelsinger

21. December 2012 um 12:54

Sollte man einem Weihnachtshasser etwas zu Weihnachten schenken? Wenn schon, dann dieses Buch. Denn für eingefleischte Weihnachtshasser hilft nur noch eins: Schwarzer Humor. Genau das bietet diese Comicsammlung. TOM, Tetsche, Haderer und viele andere humorvolle Zeichner zeigen sich von ihrer fiesesten Seite und sorgen für ein überhaupt nicht besinnliches Weihnachtsfest. So macht Weihnachten Spaß. Auch dem Weihnachtshasser.

• Rezension zu "Fieses Fest"

Fiese Weihnachten

goldfisch

12. November 2012 um 11:41

Im vorweihnachtlichen Stress kommt dieses Buch gut an. Viele Cartoonisten machen das Weihnachtsfest zu einem Witz.Da kommt einfach Stimmung auf, wenn man das Fest mal von der garstigen Seite gezeichnet bekommt.Ein "Must Have" natürlich auch für alle Weihnachtshasser!