Wolfgang Kleinert Harte Bilder

Inhaltsangabe zu „Harte Bilder“ von Wolfgang Kleinert

"Cartoons auf Arbeit" heißt der Sampler zur 6. Cartoonair am Meer-Ausstellung in Prerow. Das bedeutet: Sommer, Sonne und Strand für uns und Stechuhr und Cartoons im Akkord für die Cartoonisten. 250 Unikate sind allein für dieses Buch angefertigt worden, selbstverständlich von hoher Qualität und international konkurrenzfähiger Gagdichte. Wer sagt, dass Arbeit keinen Spaß macht?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1