Effi Briest auf der Couch

Cover des Buches Effi Briest auf der Couch (ISBN: 9783732290154)

Inhaltsangabe zu "Effi Briest auf der Couch"

Schriftsteller haben schon immer das Wesen der Liebe besser erfasst als die Wissenschaft. Liebesromane sind deshalb eine Fundgrube für alle Leser, die Antworten auf die Fragen der Liebe suchen. Klassische Liebesromane sind oft viel mehr als eine Lektüre: Sie rütteln uns auf und helfen uns, unseren Weg zu finden. Sie trösten uns in schwierigen Stunden und sie vermitteln uns die Hoffnung, dass auch wir die große Liebe unseres Lebens finden können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.01.2014